Sie sind hier: Startseite > Standpunkt(e) > Zeig das Du eine Stimme hast!

Zeig das Du eine Stimme hast!

Da mir die Möglichkeit(en) der Meinunsäußerungen in den sozialen Netzwerken nicht mehr genügt habe ich Ende 2015 diesen privaten Blog eröffnet.

Denn zu viele Themen bewegen mich zur Zeit und ich werde das Gefühl nicht los, das es immer wichtiger wird öffentlich zu zeigen und zu sagen wer man ist und wofür man einsteht.

Die breite graue Masse in die wir Normalbürger von Heute uns verstecken schafft keine Perspektiven, weder für die Gesellschaft noch für den Einzelnen - allein es ist bequem. Bequem für den Einzelnen und auch für diejenigen, die dadurch keinen Gegenpart haben und Ihre Gedanken und Handlungen so einer Mehrheit aufdrängen die eigentlich nur darauf wartet das jemand sagt:

S T O P  !!

  Aber wer soll das sagen - wenn nicht DU !?  

Aber warum ist das so? Oder war das schon immer so ....?
Sind wir so erzogen, werden wir Stück für Stück so konditioniert?

Wann hörte die Masse der Menschen auf sich ein eigenes Bild von der Welt zu machen? Vielleicht ab Fernsehdiagonalen von 55Zoll ....

"Bauer sucht Frau", "der Bachelor", das "Dschungelcamp", "Adam sucht Eva" (nackend auf einer Insel - logisch / Sex sales) usw. usw.
Die Medien verkleistern das Gehirn - vom Bildungsauftrag müssen RTL & Co ja nichts verstehen, warum auch, der wirft keinen Profit ab!

Der Mensch ist also ein Herdentier - sorry ein Gruppenindividium. Der Mensch möchte (im Großen und Ganzen) weder alleine sein, noch alle Entscheidungen alleine treffen. In der Gruppe zeigen wir daher unsere Stärken - aber eben auch all unsere Schwächen!

So ER denn nicht alleine für die Welt kämpfen will, steht es zum Glück JEDEM Menschen frei, seine Gruppe selber zu wählen.

Wenn Du ein freier Mensch bist,
dann zeig das DU eine Stimme hast!

digitaler (Wand)Kalender

Termine auf Smartphone, Tablet & Co syncronisieren ist keine Hexerei. Bei uns landen die Termine nun aber auch automatisch auf dem Küchenkalender an der Wand. Lachend

zur Projektseite

Zeig das DU eine Stimme hast!

Stop TTIP



Lobbyismus ist der Tod unserer Demokratie!

 Lobbyisten enttarnen
Ist unsere Demokratie noch zu retten?

die Mecklenburger Seen

... haben wir 2018 per Rad & Schiff erkundet. Wenn Sie also noch Anregungen benötigen, dann schauen Sie sich unseren kleinen Reisebericht auf www.ABFC-online.de an.

digitaler (Wand)Kalender

Termine auf Smartphone, Tablet & Co syncronisieren ist keine Hexerei. Bei uns landen die Termine nun aber auch automatisch auf dem Küchenkalender an der Wand. Lachend

zur Projektseite

Zeig das DU eine Stimme hast!

Stop TTIP



Lobbyismus ist der Tod unserer Demokratie!

 Lobbyisten enttarnen
Ist unsere Demokratie noch zu retten?